So, da meine CPU meiner Meinung nach zu warm wird wenn Bianca oder ich spielen dachte ich mir, mach doch mal ein Loch dafür.
Hat übrigens mindestens 15° gebracht.
Klick mich für großes Bild Das Schwierigste war die Position des Lüfter aus zumessen.
Aber dafür war es kein Problem die 80mm Öffnung anzuzeichnen. Wofür gibt es Single-CDs :-) Die sind exakt 80mm :-) Keine Ahnung, ob es die immer noch gibt, aber ich habe die zuhauf im Keller. Das ist übrigens eine von Marius.
Klick mich für großes Bild So, ist doch ein schöner Kreis geworden.
Klick mich für großes Bild Hier die ersten Locharbeiten.
Klick mich für großes Bild Meine Frau meinte, ich müsste mal was trinken.
Ein kleines Glas Rotwein. :-)
Klick mich für großes Bild Anprobe des Lüftergitters
Klick mich für großes Bild Hier seht ihr die Reste der Plastikflasche, welche den Luftstrom direkt auf den CPU-Lüfter/Kühler leitet.
Klick mich für großes Bild Abkleben des Seitendeckels, damit nix verkratzt.
Klick mich für großes Bild Fertig abgeklebt. Und meine nagelneue Stichsäge.
Bilder von der Wasserflasche und was sonst noch so alles auf die andere Seite vom Hole kommt, findet ihr hier.
Klick mich für großes Bild Der LED-Lüfter von Revoltec.
Klick mich für großes Bild Sogar mit Blitz gut zuerkennen wie er leuchtet.
Klick mich für großes Bild Ohne Blitz natürlich noch besser.
Klick mich für großes Bild Ein Blick ins Hole. Das HD-Meter ist auch am arbeiten.

Der Lüfter ist wieder deinstalliert. Hat meine Lüfterüberwachung vom Mainboard völlig aus dem Tritt gebracht. Der Lüfter verrichtet jetzt seine Dienste im PC-Gehäuse meiner Frau.
Zurück