Weihnachtsgeschenk:

Neues Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Value Edition - black -> CASEKING
120mm Lüfter: Sharkoon 120mm SilentEagle 1000 - Super Silent LED -> CASEKING
HD-Entkoppler: 2x InLine Festplatten Entkoppler -> CASEKING

Alle Teile sind überaus schnell geliefert worden.

Klick mich für großes Bild Der SilentEagle ist vorne eingebaut, entkoppelt mit den beim Lüfter beiliegenden Vibrationsdämpfern.
Den vorne sitzenden original Lüfter habe ich nach hinten gesetzt.
Mit einem selbstgebautem 7V-Adapter werden der 250mm Seitenlüfter und der hintere Lüfter versorgt.
Hinter dem vorderem Lüfter sind meine 2 HDs verbaut. Mit einem Einbauplatz frei zwischen den Platten.
Trotz drei Gehäuselüftern, Netzteil (120mm) und CPU-Lüfter ist der PC fast nicht zu hören.

Die Power- und HD-LED sind gleich gegen die vom altem Gehäuse getauscht worden
Die original Power-LED (blau) war so hell, das die mich in der Küche (ca. 5,50m) geblendet hat.
Die HD-LED war dagegen fast nicht zu erkennen.

Klick mich für großes Bild Naja, ein Bild ohne Blitz.
Zurück