Hier mal ein paar Impressionen meiner Bastelecke
Klick mich für großes Bild Eine Totale mit meiner "Musikbox" an der Wand
Klick mich für großes Bild Einzelteile.
Das Heck hat mal wieder ein wenig gelitten. Man sollte beim fliegen im Büro (vor dem Arbeitsbeginn) nicht aus dem Fenster gucken wer gerade auf den Hof fährt.
Klick mich für großes Bild Funke wird gerade geladen. Das Ladegerät im Vordergrund habe ich im Keller wieder gefunden. Das habe ich mit Kollegen zu Bundeswehrzeit 1983-1990 zusammengebaut. Ihr könnt euch also ungefähr vorstellen wie alt es ist. Aber angeschlossen und funktioniert immer noch. Da ich aber keine Akkus für Autos mehr habe wird es im Moment nur für die Funke benutzt.
Klick mich für großes Bild Der Hubi eiert, also habe ich ihn zerlegt. Die Rotorwelle für den unterern Rotor ist krumm :-(
Ersatzteil ist aber unterwegs. Da er aber trotz krummer Welle immer noch gut fliegt, ist er weiter im Einsatz. Beim Anlaufen der Rotoren und beim Pirouetten drehen eiert der Hubi, sonst ist die krumme Welle nicht zu bemerken.
Zurück